Über Uns

Von links:  Marcel, Hermann & Josef Külkens

Landwirtschaft in der 3. Generation

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb aus Kerken-Winternam und betreiben seit vielen Jahren gemeinsam mit unseren Mitarbeitern den professionellen Anbau von Speisekartoffeln und Speisezwiebeln.

Aus der Region

Unsere Heimat ist der Niederrhein.
Das Anbaugebiet erstreckt sich von unserem Hof in Kerken bis nach Geldern, Straelen, Wachtendonk und Kempen.

Wir achten sorgfältig darauf, dass die Kartoffeln und Zwiebeln nur auf den besten Böden angebaut werden.
So können wir die gute Qualität und den einzigartigen Geschmack unseres „rheinischen Goldes“ garantieren.

365 Tage Külkens' Kartoffeln und Zwiebeln

Im Jahr 2003 hatte Hermann-Josef Külkens die Idee, Kartoffeln rund um die Uhr in Automaten zu verkaufen.
Diese Idee wurde noch im selben Jahr durch die Anschaffung eines Automaten in die Tat umgesetzt.

Das Konzept war so erfolgreich, dass wir unsere Reichweite im Laufe der Jahre auf mittlerweile über 20 Kartoffelautomaten steigern konnten.

Dazu kommen zahlreiche Partnerschaften mit Restaurants, Kindergärten und anderen Direktvermarktern, die von der Frische und dem Geschmack unserer Produkte überzeugt sind und Wert auf regionale Produkte legen.